Sepp Blatter – Mission & Passion Football


Sepp Blatter – Mission & passion football

 

Sepp Blatter legte eine der beeindruckendsten und erfolgreichsten Karrieren aufs sportpolitische Parkett.
Er machte aus einem Klub mit elf Mitarbeitern einen globalen Konzern mit 450 Festangestellten. 

 

CHF 29.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

Als er 1998 zum achten Fifa-Präsidenten gewählt wurde, wies der Weltfussballverband 20 Millionen Dollar Schulden aus. Heute steht die Fifa mit einem Vermögen von 1,5 Milliarden Dollar da.

Gleichzeitig steht der ehemalige Fifa-Präsident weltweit in der Kritik: Blatter ist wegen umstrittener Zahlungen für sechs Jahre für sämtliche Fussballaktivitäten gesperrt. Doch sein persönlicher Kampf ist noch lange nicht zu Ende. In diesem reich bebilderten Buch – verfasst von Thomas Renggli, Journalist und ehemals einer der engsten Mitarbeiter des früheren Präsidenten, und ergänzt mit einem kritischen Interview des Publizisten Peter Rothenbühler – erzählt Sepp Blatter aus seinem Leben für die Fifa.

 

Autor: Thomas Renggli

308 Seiten, 16 x 23 cm, gebunden, Hardcover

ISBN 978-3-85932-773-3, CHF 39.– / EUR 34.–