VIASTORIA – VIACOOK


ViaStoria – ViaCook

Eine Tour de Suisse zu Fuss, per Schiff, per Bahn

 

CHF 49.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

ViaCook – wo Tourismusgeschichte lebendig wird! Als der englische Tourismuspionier Thomas Cook 1863 erstmals mit einer Reisegruppe die Schweiz besuchte, war dies ein echtes Abenteuer. Die Eisenbahn stand in ihren Anfängen, und viele Strassen waren nicht ausgebaut. So mussten die teilnehmen-den Touristen holprige Kutschenfahrten und anstrengende Fussmärsche auf sich nehmen, um die Sehenswürdigkeiten der Schweiz zu besuchen. Heute ist eine Reise auf der ViaCook komfortabler – aber ein Erlebnis ist sie immer noch!

 

Autor und Fotograf: Heinz-Dieter Finck

1. Auflage 2013

170 Seiten, 24 × 32 cm, gebunden, Hardcover

Mit 131 Abbildungen

ISBN 978-3-906033-84-6, CHF 49.– / EUR 42.–

 


REZENSIONEN:

Download
perspective, 15.3.2016
perspective_ViaCookZürichWandervoll_15.
Adobe Acrobat Dokument 527.0 KB


WEITERE BÜCHER ZUM THEMA: