VELOFLICKBUCH


VELOFLICKBUCH

CHF 29.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

Nervst du dich auch, wenn dein Papa dir den Schraubenzieher oder die Velopumpe aus der Hand nimmt, weil er denkt, dass er es besser kann, oder weil er dir einfach nur helfen will? Lieb gemeint, bestimmt, aber hilft dir das wirklich? Was, wenn er grad nicht da ist? Genau: Mach es selbst! Und damit du das kannst, musst du zuerst lernen, wie das überhaupt geht. Ab sofort ist ein platter Reifen oder eine rostige Kette ein Kinderspiel für dich. Denn mit diesem Buch hältst du eine Anleitung in den Händen, mit deren Hilfe du dein Velo in Zukunft ganz alleine pflegen und reparieren kannst.

 

Autorin: Nora Ryser

1. Auflage 2018

40 Seiten, 22,4 x 26,5 cm, gebunden, Hardcover

Mit 128 Illustrationen

ISBN 978-3-85932-901-0, CHF 29.– / EUR 25.–

 

Soeben erschienen

 


REZENSIONEN:

Download
Ride Magazin online, 14. Februar 2018
Das etwas andere Buch übers Veloflicken
Adobe Acrobat Dokument 602.6 KB
Download
Velofahrer.ch 11 März 2018
Velofahrer.ch_11.Maerz.2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB
Download
Buchtipps Luzerner Rundschau 23. März 2018
LuzernerRundschau_23Maerz2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 523.4 KB
Download
Coopzeitung 19.02.2018 Fitter Drahtesel
Coopzeitung_FitterDrahtesel_19.02.2018.p
Adobe Acrobat Dokument 851.7 KB
Download
Biel-Benkemer Dorf-Zytig 29. März 2018 Kulturtipps
Biel_Benkemer_Dorf_Zytig_Kulturtipps_29.
Adobe Acrobat Dokument 349.0 KB
Download
Der Bund 18. April 2018 Wie Kinder an ihrem Velo selber Hand anlegen können
DerBund18.April2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.3 KB

WEITERE BÜCHER ZUM THEMA: