mundgerecht

Ein etwas anderer Gastroführer

 

Regulärer Preis: CHF 29.90

Spezialpreis: CHF 5.00

CHF 5.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

 

mundgerecht vom Autorenteam «züritipp»-Redaktion (Hrsg.)
Gastroführer gibt es viele – viele ähnliche. Dieses Buch allerdings berichtet nicht über die bekanntesten Zürcher Lokale und die Köche mit den meisten Sternen. Ziel des Buches ist es, die Veränderungen in der Welt des Auswärts-Essens zu dokumentieren. Unbekannte Perlen werden entdeckt und bereits bekannte Orte journalistisch kommentiert.
In den Kapiteln «Neu in Zürich» und «Veränderungen» berichten die Journalistinnen und Journalisten des züritipp – Zürichs grösstem Ausgeh-Magazin – vom Wandel der beiden letzten Jahre: Neue Restaurants, neue Beizen, neue Köchinnen, neues Interieur. Damit «Alte Lieblinge» allerdings nicht zu kurz kommen, ist auch ihnen ein eigenes Kapitel gewidmet. Was «mundgerecht» einzigartig macht, sind die Themen-Geschichten: Wenn man schon immer einmal wissen wollte, wo es in Zürich die beste Pizza gibt oder wohin man mit Kindern essen geht, dann hält dieses Buch die Antworten bereit. Ob man nun neu ist in der grössten Schweizer Stadt oder einfach neue Ideen sucht – «mundgerecht» stillt jeden Lesehunger.

Zusatzinformationen
192 Seiten
zahlreiche farbige Abbildungen
broschiert
14 x 21 cm
1. Auflage 2006
ISBN: 978-3-85932-501-2