Heidi* in Zürich

Ein Reisebuch mit Stimmung

CHF 32.00

  • leider vergriffen

 

Heidi* in Zürich von reisebu.ch
Zürich, die grösste Stadt der Schweiz, misst sich mit den internationalen Metropolen: 2007 wurde sie zum sechsten Jahr in Folge als Stadt mit der weltbesten Lebensqualität ausgezeichnet. Und an der Fussball-Europameisterschaft 2008 zeigt sie sich lebendig und gastfreundlich. Doch nicht nur in sportlicher Hinsicht hat die Limmatstadt viel zu bieten: Gäste schätzen in Zürich vor allem das breite kulturelle und gastronomische Angebot. Die multikulturelle Vielfältigkeit lässt jedes urbane Herz höher schlagen.
Mit Ehrlichkeit und Witz porträtiert reisebu.ch die Idylle und Rastlosigkeit der Stadt nebst Business, Studenten und Clubbing. Zwei Rahmenkapitel geben einen allgemeinen Überblick über die Stadt und seine Geschichte und halten alles Wissenswerte zum Nachschlagen bereit. Weiter ist das Buch in die sieben Kapitel Feste, Kultur, Sport und Freizeit, Einkaufen, Essen und Trinken, Ausgehen und Schlafen unterteilt.
HEIDI* IN ZÜRICH ist ein unkonventioneller Reiseführer für alle, die neu in der Stadt und auf der Suche nach Geheimtipps sind.

Zusatzinformationen
208 Seiten
broschiert
14 x 18 cm
1. Auflage 2008
ISBN: 978-3-85932-562-3