Michel Jordi – Der Uhrschweizer


Michel Jordi – Der Uhrschweizer

Aufgeben ist keine Option

 

CHF 39.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

Michel Jordi ist der Kreateur von LE CLIP und der legendären Swiss Ethno Watch, die er anlässlich der 700-Jahr-Feier der Eidgenossenschaft lancierte. Unter dem «Spirit of Switzerland» entstand eine ganze Palette weltweit bekannt gewordener Produkte. Doch der Abstieg war so fulminant wie der Aufstieg und Jordi musste 2002 Nachlassstundung beantragen, um den drohenden Konkurs abzuwenden. Wie ein Phönix aus der Asche kämpfte er sich jedoch erfolgreich zurück. In seiner unternehmerischen Karriere hat er fünf Firmen aufgebaut und 500 Arbeitsplätze geschaffen. Nach einem schweren Unfall Ende 2014 und zwei chirurgischen Eingriffen entschied er sich, sich aus dem Berufsleben zurückzuziehen. Er widmet sich heute Jungunternehmern, die er inspiriert und berät.

 

Autor: Michel Jordi

1. Auflage 2017

360 Seiten, 16,4 x 23,5 cm, gebunden, Hardcover

Mit 114 Abbildungen

ISBN 978-3-85932-887-7, CHF 39.– / EUR 30.–

 

Soeben erschienen

 


REZENSIONEN:

Download
Sonntagszeitung, 19. November 2017
Sonntagszeitung 19.11.2017 Der Uhrschwei
Adobe Acrobat Dokument 780.5 KB
Download
Schweizer Illustrierte, 46 / 2017
Schweizer Illustrierte_20171117_Der Uhrs
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Download
Blick, 1. Dezember 2017
Blick 1.12.2017 Der Uhrschweizer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB


WEITERE BÜCHER ZUM THEMA: