Postkartenbox SCHWINGEN


POSTKARTENBOX SCHWINGEN

CHF 29.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

Die Postkartenbox Schwingen fasst 100 spektakuläre Bilder des Schwingsports in einer Auswahl zusammen. Es sind ausdrucksstarke Momentaufnahmen der vergangenen Wettkämpfe, festgehalten von Rolf Eicher, selber ehemaliger Schwinger. Durch die Kamera zeigt er den traditionsreichen Sport auf neue Weise und fixiert die eindrücklichen, oft nur einen Wimpernschlag andauernden Augenblicke auf der Fotografie. Mit seinen Bildern nimmt er uns mit zu den Höhepunkten der vergangenen Schwingfeste.

 

Autor: Rolf Eicher

100 Postkarten, 11,7 x 17 x 6 cm, Box

ISBN 978-3-03818-073-9, CHF 29.– / EUR 25.–

 


REZENSIONEN:

Download
Luzerner Rundschau, 30.6.2016
LuzernerRundschau_PKB-Schwingen_30.6.201
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB


WEITERE POSTKARTENBOXEN: