ÜBERLEBEN


Patrizia Maurer: ÜBERLEBEN

CHF 39.00

  • In ein paar Tagen/Wochen lieferbar1

Patrizia Maurer erzählt in «Überleben» ihre eigene Geschichte – eine Geschichte von Tiefschlägen und vom Mut, nie aufzugeben. Sie durchlitt in wenigen Jahren eine Vergewaltigung, eine beinahe hoffnungslose, schwere Krebs­erkrankung, schmerzhafte und langwierige Therapien und eine Nierentransplantation. Mit ihrem Buch will sie anderen Betroffenen Mut machen, zu kämpfen, dem Schicksal die Stirn zu bieten und dabei das eigene Ziel nie aus den Augen zu verlieren. Patrizia Maurer hatte Glück und ist heute zurück im Leben – «doch für mein Glück», sagt sie, «musste ich hart kämpfen.»

 

Autor: Patrizia Maurer

184 Seiten, 16,4 × 23,5 cm, gebunden, Hardcover

ISBN 978-3-03922-033-5, CHF, 39.– / EUR 30.–

Mit 17 Abbildungen.


Rezensionen:

Download
Berner Oberländer/ Thuner Tagblatt, 22. Juni 2020
Berner-Oberlaender_Thuner-Tagblatt_22Jun
Adobe Acrobat Dokument 733.1 KB
Download
GlücksPost, 15. Juli 2020
GluecksPost_15Juli2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 206.2 KB
Download
Schweizer Illustrierte, 29. Juni 2020
Schweizer-Illustrierte_29Juni2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 278.3 KB
Download
Fernsehwoche, 1. September 2020
Fernsehwoche_1September2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.0 MB


Weitere Bücher zum Thema: