Wengen


Thomas Bornhauser: Wengen

CHF 29.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

Als wäre die Idylle in Wengen durch ein Grossprojekt für das Luxushotel eines kaukasischen Oligarchen im Gebiet Hundschopf/ Traversenschuss nicht schon genug gestört, findet man die Leiche des grössten Opponenten des Swiss Luxury Resorts. Die Frage ist: Mit welcher Absicht war das Opfer unterwegs? Und wem spielt sein Tod in die Karten? Im sechsten Kriminalroman von Thomas Bornhauser geht es um Schweizer Tourismus und um Lokalpolitik. Und weil der Investor auch ein Formel-1-Team besitzt, gibt der Autor interessante Details aus der Königsklasse des Automobilrennsports preis. Sicher ist in der Geschichte einzig, dass scheinbar Sicheres so sicher gar nicht ist – eine weitere Herausforderung für Joseph «J. R.» Ritter und sein Team.

 

Autor: Thomas Bornhauser

248 Seiten, 14 × 20,1 cm, broschiert, Klebebindung

Mit 15 Abbildungen.

ISBN 978-3-03818-287-0, CHF 29.–/EUR 25.–


Rezensionen:

Download
Jungfrau Zeitung, 7. Oktober 2020
Jungfrau-Zeitung_7Oktober2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.4 MB
Download
Säriswiler-Möriswiler Dörflizytig, Oktober 2020
Doerflizytig_Oktober2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB
Download
Berner Oberländer, 6. November 2020
Berner-Oberlaender_6November2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Download
BümplizWoche, 20. Oktober 2020
BuemplizWoche_20Oktober2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 494.3 KB
Download
Könizer Zeitung, Oktober 2020
Koenizer-Zeitung_Oktober2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB


Weitere Bücher zum Thema: