BRÜCHIGE WELTEN


BRÜCHIGE WELTEN

Kurzgeschichten, Parabeln, Satiren

 

CHF 29.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

Neben der Lehrtätigkeit und der Politik gilt Freysingers Vorliebe dem Schreiben. Nachdem seine Gedichte verschiedenen Orts für Furore gesorgt haben, wurde 2004 sein Buch-Erstling «Brüchige Welten» veröffentlicht. Freysinger, wie man ihn nicht kennt – oder eben doch: Kurzgeschichten, Parabeln und Satiren mit rafniertem Ansatz, in meister- und bildhafter Sprache geschrieben, in allen Gedankenspielarten durchgezogen, mit meistüberraschendem Ausgang. Menschliches und Allzu menschliches weltweit und in allen Gesellschaften angesiedelt, in Geschichte und Gegenwart, ohne Tabus angegangen. 30-mal Lesevergnügen, das auch nachdenklich macht.

 

Alle Bücher sind persönlich signiert von Oskar Freysinger.

 

Autor: Oskar Freysinger

144 Seiten, 12,5 x 19,5 cm, Pappband

Mit zahlreichen Abbildungen

ISBN 978-3-907624-60-9, CHF 29.– / EUR 25.–

 


WEITERE BÜCHER ZUM THEMA: