Marketing – analyse und strategie


Marketing – Analyse und Strategie

16., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage

CHF 39.90

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Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens:

  • Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis
  • Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle
  • Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management

 

Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes «Marketing – Analyse und Strategie» wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig überarbeitet und wesentlich erweitert.

 

Autoren: Richard Kühn, Urs Fuhrer, Cristian Kühn, Zoé Waldenmeyer

286 Seiten, 21 × 29,7 cm, gebunden, Softcover

ISBN 978-3-03922-058-8, CHF 39.90/EUR 31.–


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