MARKETING


Marketing

Analyse und Strategie

 

CHF 39.90

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

CD Marketing – Teacher's Manual

Analyse und Strategie

 

Die CD enthält 118 Folien, die im Unterricht zur Vermittlung der Buchin­halte verwendet werden können. Die Folien können gelöscht und umgestaltet oder es können neue Folien hinzugefügt werden.

 

 

 

CHF 39.90

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

Seit  Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich als Lehrmittel für Studierende an Fachhochschulen sowie Teilnehmer an berufsbegleitenden Ausbildungsgängen etabliert und wird als Vorbereitung auf die eidgenössischen Fachausweis- und Diplomprüfungen empfohlen. Für die 15. Auflage haben die Autoren das Fachbuch sorgfältig überarbeitet und zahlreiche Beispiele sowie gewisse Checklisten und Arbeitsblätter auf den neuesten Stand gebracht.


Autoren: Richard Kühn und Urs Fuhrer

Co-Autoren Teacher's Manual: Richard Kühn, Fritz Hirsiger und Urs Fuhrer

15. überarbeitete und aktualisierte Auflage
156 Seiten, 21 x 29,7 cm, gebunden, Softcover

Buch: ISBN 978-3-85932-850-1, CHF 39.90 / EUR 34.–

CD: ISBN 978-3-85932-738-2, CHF 39.90 / EUR 34.–

 


WEITERE BÜCHER ZUM THEMA: