EINFACH KUNDEN GEWINNEN


EINFACH KUNDEN GEWINNEN

CHF 39.00

  • In ein paar Tagen/Wochen lieferbar1

Auf dem Jakobsweg von den französischen Pyrenäen nach Santiago de Compostela entwickeln Vater und Sohn angesichts der anstehenden Betriebsübergabe eine Marketingstrategie für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Anhand dieser fiktiven Rahmengeschichte beschreibt der Berner Unternehmercoach Martin Aue, wie man erfolgreicher Kunden gewinnt: mit dem «Wurmprinzip». Das vielfach erprobte Prinzip zeigt auf, wie KMU – jenseits von herkömmlichen Werbestrategien – ihre eigene Kompetenz stärken und erfolgreich, konstant und mit wenig Aufwand zu mehr Wunschkunden kommen.

 

Autorin: Martin Aue

260 Seiten, 12,5 × 19,5 cm, broschiert, Softcover

ISBN 978-3-85932-964-5, CHF 39.– / EUR 30.–


WEITERE BÜCHER ZUM THEMA: