EINFACH KUNDEN GEWINNEN


EINFACH KUNDEN GEWINNEN

CHF 39.00

  • Sofort lieferbar1

Auf dem Jakobsweg von den französischen Pyrenäen nach Santiago de Compostela entwickeln Vater und Sohn angesichts der anstehenden Betriebsübergabe eine Marketingstrategie für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Anhand dieser fiktiven Rahmengeschichte beschreibt der Berner Unternehmercoach Martin Aue, wie man erfolgreicher Kunden gewinnt: mit dem «Wurmprinzip». Das vielfach erprobte Prinzip zeigt auf, wie KMU – jenseits von herkömmlichen Werbestrategien – ihre eigene Kompetenz stärken und erfolgreich, konstant und mit wenig Aufwand zu mehr Wunschkunden kommen.

 

Autor: Martin Aue

264 Seiten, 16 × 23 cm, gebunden, Hardcover

ISBN 978-3-85932-976-8, CHF 39.– / EUR 30.–


Rezensionen:

Download
Berner Oberländer, 24. Januar 2019
BernerOberlaender24Januar2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 886.9 KB
Download
Frutigländer, 25. Januar 2019
Frutiglaender25Januar2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 802.4 KB


WEITERE BÜCHER ZUM THEMA: