Die Ein-Wort-Rückfrage-Methode


Bernhard Grimm: Die Ein-Wort-Rückfrage-Methode

CHF 29.00

  • In ein paar Tagen/Wochen lieferbar1

Schluss mit Missverständnissen und Unklarheiten. Schluss mit Ahnungen und Interpretationen.

 

Mit der Ein-Wort-Rückfrage-Methode präsentiert Bernhard Grimm ein über viele Jahre erprobtes, völlig verblüffendes Instrument der zwischenmenschlichen Kommunikation. Es ermöglicht, auf einfachste Art und Weise sehr präzise zu erfahren, was der Kunde/Partner tatsächlich will. Und das oft innert Sekunden! Verstehen statt verkaufen ist das neue Zauberwort in der Kundenorientierung. Denn wer wirklich versteht, was der Kunde will, verkauft automatisch besser. Genau das ermöglicht die Ein-Wort-Rückfrage-Methode.

 

Und übrigens: «Hä?» ist es natürlich nicht, doch schon sehr nah dran…

 

Autor: Bernhard Grimm

ca. 180 Seiten, 16 × 23 cm, Fadenheftung, Hardcover

Mit zahlreichen Abbildungen.

ISBN 978-3-03922-057-1, CHF 29.–/EUR 20.–


Weitere Bücher zum Thema: