ADC JAHRBUCH 2013


ADC Jahrbuch 2013

CHF 148.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

Der Art Directors Club ist eine Vereinigung führender Kreativer, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Qualität der Werbung zu verbessern. Der ADC Schweiz wurde 1976 gegründet und hat heute rund 150 Mitglieder. Einmal im Jahr wird die Branche aufgefordert, ausgewählte Arbeiten einzuschicken und sie von einer Jury aus ADC-Mitgliedern beurteilen zu lassen. Die besten Kampagnen, Anzeigen, Film- und Radio-Spots, Plakate, Broschüren, Mailings etc. aus jährlich über 1000 Arbeiten werden prämiert und publiziert. So gilt das ADC-Jahrbuch als Standardwerk zukunftsweisender, erfolgreicher und kreativer Schweizer Werbung: eine prestigeträchtige Orientierungshilfe und Pflichtlektüre für Agenturen und Auftraggeber der Werbebranche.


320 Seiten, 21 x 29,7 cm, gebunden

ISBN 978-3-85932-708-5, CHF 148.–

 

Die Leuchte kann separat für CHF 45.– (inkl. MWSt exkl. Porto) beim ADC an der Zentralstrasse 18 in Zürich bezogen werden. Die Auflage ist limitiert.

 


REZENSIONEN:

Download
Medienmitteilung ADC Jahrbuch 2013
Medienmitteilung ADC Jahrbuch 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 140.2 KB

WEITERE BÜCHER ZUM THEMA: