LA HAUTE CUISINE DE L'EMMENTAL


La haute cuisine de l'Emmental

 

Daniel Lehmanns Kochbuch ist eine Hommage an die Küche seiner Heimat. Auf hohem Niveau und mit regionalen Produkten präsentiert der junge Emmentaler seine Gerichte – einfach und inspirierend zugleich.  

 

CHF 49.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

Der Emmentaler Daniel Lehmann, bekannt durch sein Hotel und Restaurant «Moosegg» im Emmental, präsentiert in seinem professionellen Werk, dem zweiten Band der neuen Kochbuch-Serie Berner Landküche auf höchstem Niveau: Amuses-Bouches, kalte und warme Vorspeisen, Suppen, Fleisch- und Fischgerichte sowie Desserts nach alter Tradition – modern interpretiert und mit dem nötigen Respekt und besten Produkten. Daniel Lehmann ist ein junger, begabter Spitzenkoch, der bereits viele Auszeichnungen und Medaillen für seine Landküche erhalten hat; so begeistert er seine Gäste, Leserinnen und Leser zugleich.

 

Autor: Daniel Lehmann

1. Auflage 2012

216 Seiten, 24,5 x 32,5 cm, gebunden, Hardcover

Mit 176 Abbildungen

ISBN 978-3-906033-04-4, CHF 49.– / EUR 42.–

 


WEITERE BÜCHER ZUM THEMA: