LA HAUTE CUISINE DE L'EMMENTAL


Daniel Lehmann: La haute cuisine de l'Emmental

 

Daniel Lehmanns Kochbuch ist eine Hommage an die Küche seiner Heimat. Auf hohem Niveau und mit regionalen Produkten präsentiert der junge Emmentaler seine Gerichte – einfach und inspirierend zugleich.  

 

CHF 49.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

Der Emmentaler Daniel Lehmann, bekannt durch sein Hotel und Restaurant «Moosegg» im Emmental, präsentiert in seinem professionellen Werk, dem zweiten Band der neuen Kochbuch-Serie Berner Landküche auf höchstem Niveau: Amuses-Bouches, kalte und warme Vorspeisen, Suppen, Fleisch- und Fischgerichte sowie Desserts nach alter Tradition – modern interpretiert und mit dem nötigen Respekt und besten Produkten. Daniel Lehmann ist ein junger, begabter Spitzenkoch, der bereits viele Auszeichnungen und Medaillen für seine Landküche erhalten hat; so begeistert er seine Gäste, Leserinnen und Leser zugleich.

 

Autor: Daniel Lehmann

1. Auflage 2012

216 Seiten, 24,5 x 32,5 cm, gebunden, Hardcover

Mit 176 Abbildungen

ISBN 978-3-906033-04-4, CHF 49.– / EUR 40.–

 


WEITERE BÜCHER ZUM THEMA: