GOLDENE NASE


Goldene Nase

CHF 69.00

  • In ein paar Tagen/Wochen lieferbar1

In seinem neunten Buch lotet der berühmte Schweizer Weinkritiker René Gabriel sein Leben aus. Er zeichnet darin seine persönlichen sowie geschäftlichen Höhen und Tiefen auf. Dabei geht er in die Breite seines Fachwissens, aber auch in die Länge seiner Lebenserfahrungen. Ein Leben rund um den Wein. Immer schön der «goldenen» Nase nach. Diese hat ihn bekannt gemacht und ihm auch zu einem gewissen Reichtum verholfen; ein organisches Geschenk der Natur. Wann immer möglich optimal eingesetzt, sofern sie ihn nicht im Stich gelassen hat … Ein unglaublich unterhaltsamer Mix aus Gabriels bewährter Schreibschatulle – aus vinöser, idealistischer und auch monetärer Sicht.

 

Autor: René Gabriel

336 Seiten, 23 × 28 cm, gebunden, Hardcover

Mit 178 Abbildungen

ISBN 978-3-85932-933-1, CHF 69.– / EUR 55.– 

 


WEITERE BÜCHER ZUM THEMA: