ECHT SCHWEIZERISCH!


Echt schweizerisch!

Schweizer Klassiker leicht und stilvoll zubereitet

 

CHF 49.90

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

Nach dem Erfolg seines Erstlings «Promis an den Herd!» kocht Micha Schärer wieder allein: Er widmet sich kantonalen Schweizer Spezialitäten, die er modern interpretiert und edel anrichtet. Raffiniert verwandelt er bisher schwere Gerichte in leichte Lifestyle-Küche, aus traditionellen «Sünden» werden lustvolle und gesunde Leckereien. Neben Hauptgerichten stellt er zu jedem Kanton eine Köstlichkeiten als Fingerfood und einen Shot vor: Wie wäre es beispielsweise mit einem Nocino-Shot aus dem Tessin, einem Rüebli-Shot aus dem Aargau oder einem Absinth-Shot aus dem Jura? Typische Schweizer Küche einmal anders!

 

Autor: Micha Schärer

Fotografen: Patric Mani / Corinne Haller / Daniel Wagmann

1. Auflage 2012

176 Seiten, 22 x 26 cm, gebunden, Hardcover

Mit 84 Abbildungen
ISBN 978-3-85932-676-7, CHF 49.90 / EUR 43.–

 


REZENSIONEN:

Download
Portrait Micha Schärer in «Das Einfamilienhaus»
Portrait_Micha_Schaerer_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 603.4 KB
Download
Rezension Visit Juni 2014
Visit_Juni 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.4 KB
Download
Buchtipp KÜCHEN der Zeitschrift Atrium
Kuechen_AT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 229.4 KB


WEITERE BÜCHER ZUM THEMA: