Bettgschichte vom Stadtschminggu


Bettgschichte vom Stadtschminggu

CHF 29.00

  • Sofort lieferbar1

Nein, Hanspeter Möri gewährt in seinem neuen Buch keinen intimen Einblick in sein Schlafzimmer. Vielmehr hat er alle seine Geschichten im Bett geschrieben. Und man kann sie auch alle gemütlich im Bett lesen. Hanspeter Möri lüftet das Geheimnis um den Inhalt einer Frauenhandtasche, berichtet über seine Begegnungen mit anderen Menschen und stellt sich vor, wie es wäre, wenn alle gleichzeitig zu Besuch kämen, die man mit «Eh chömet doch einisch» im Vorbeigehen eingeladen hat. Er vereint Geschichten aus dem Alltag und dem Leben, aufgelockert durch kurze Gedankensplitter und angereichert mit einer dosierten Prise Humor. Ein Buch zum Schmunzeln, Nachdenken und Entspannen – nicht nur im Bett!

 

Autor: Hanspeter Möri

236 Seiten, 13,3 × 20,2 cm, gebunden, Hardcover

Mit 3 Bilder und 10 Illustrationen

ISBN 978-3-03818-192-7, CHF 29.– / EUR 25.–

 


WEITERE BÜCHER ZUM THEMA: